Deutscher Franchiseverband stiftet Schmökerkisten | wortlaut
479
post-template-default,single,single-post,postid-479,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Deutscher Franchiseverband stiftet Schmökerkisten

Deutscher Franchiseverband stiftet Schmökerkisten

Der Deutsche Franchise-Verband e.V.  (DFV) hat letzte Woche der Heide-Grundschule in Treptow-Köpenick in Berlin, mit vier Bücherkisten ein wunderbares vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht. Wie auch im vergangenen Jahr hat der DFV wieder einer Berliner Schule die Anschaffung einer großen Schmökerkiste ermöglicht. Wie man auf dem Foto sehen kann, wurde auch direkt in den Büchern geschmökert.

Wir bedanken uns herzlich beim DFV für das Verschenken der Kisten und freuen uns schon auf weitere gemeinsame Aktionen!

Lesen Sie hier auch die Pressemeldung des DFV zur Stiftung der Kisten.

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar