Die 1. Runde: Es war schön mit Euch, Lichtenberger Aufsteiger*innen! | wortlaut
3566
post-template-default,single,single-post,postid-3566,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Die 1. Runde: Es war schön mit Euch, Lichtenberger Aufsteiger*innen!

Die 1. Runde: Es war schön mit Euch, Lichtenberger Aufsteiger*innen!

Am 6. Dezember hat der Abschlussworkshop der ersten Runde im Projekt „Lichtenberger Aufsteiger*innen“ stattgefunden. Mit einem gemeinsamen Frühstück haben wir auf die vergangenen 12 Wochen voller bunter Workshops und einmaliger Erfahrungen in den Praktika zurückgeblickt.

Wir verabschieden die ersten Lichtenberger Aufsteiger*innen mit einem lachenden und weinenden Auge – vielen Dank für die gemeinsame Zeit! Für Eure zukünftige Arbeit mit Kindern wünschen wir viel Erfolg und vor allem sehr viel Freude – wir freuen uns, ein Teil Eures Weges gewesen zu sein.

Keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.