Online-Einheit | MSA-/Abi-Crashkurs | wortlaut
4067
page-template-default,page,page-id-4067,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Online-Einheit | MSA-/Abi-Crashkurs

Willkommen bei unserem Workshop

zur MSA- und Abitur-Vorbereitung

 

montags, 10.00-10.40 Uhr

In dieser Online-Einheit bereiten wir Schüler*innen auf ihre MSA- und Abiturprüfungen vor. Die Schwerpunkte wechseln jede Woche und reichen von Themen wie „Zitieren und belegen“ über „Prüfungsanforderungen meistern“ bis hin zu „Fit in die mündliche Prüfung“.

 

Deine Prüfung steht bevor oder du möchtest dich noch etwas vorbereiten? Dann klick dich einfach unten in unser virtuelles Klassenzimmer. Wir freuen uns auf Dich!

 

In unserer offenen Sprechstunde am Donnerstag (14.00-14.40 Uhr) können Fragen zu den Inhalten des Workshops geklärt werden.

Kontakt:

sarah-cecil.fabian(at)wortlaut.de

Eine Übersicht über unser reguläres Angebot für Schulen im Rahmen unseres Bildungsprogramms „Studierende machen Schule“ finden Sie hier.

Klassenzimmer betreten

Datenschutz ist uns wichtig. wortlaut erhebt oder speichert keine Daten. Es gelten die Datenschutzrichtlinien und AGB-Hinweise von „Zoom“.