Jetzt geht es noch einmal richtig los. Bei uns im Berufsorientierungsprojekt mit Fokus auf die Arbeit in einer Kita oder einem Hort, stehen die letzten Vorbereitungen für den sechsten und damit auch vorerst letzten Durchlauf im Projekt: Bildungs- und Sprachmittler*innen an.

Wir haben wieder viel vor mit unseren Teilnehmenden:

  • 13 interaktive Online Workshops
  • Praktikum von ca. 8 Wochen in einer Partnereinrichtung (Kita oder Hort)
  • individuelle Beratung zu deinen nächsten Schritten
  • Kennenlernen von Fachschulen
  • Teilnahmezertifikat und Praktikumszeugnis

Man sagt es führen viele Wege nach Rom und so ist es auch mit dem Weg in das Berufsfeld Kita. Quereinstieg, Ausbildung oder Studium? Wir beraten zu allen Wegen und finden individuelle Lösungen für unsere Teilnehmenden.

Wir haben noch wenige Plätze zu vergeben. Du hast Interesse an dem Projekt teilzunehmen, bist nicht erwerbstätig und nicht in einer Ausbildung, dann schreibe uns gerne eine Nachricht oder rufe uns an:

Kontakt:
Franziska Büttner
sozialeberufe@wortlaut.de | 0151 65477 486
www.wortlaut.de/bimis/

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Viele Grüße

Franzi & Francesca