Elternclub startet im September einen neuen Durchlauf, mit spannenden Workshops.

Angedacht ist es, sich abwechselnd digital und analog zu treffen und über deine berufliche Zukunft zu sprechen. Dabei gehen wir auf die individuellen Bedarfe ein und laden Experten*innen gezielt ein. Vereinbarkeit von Familien und Beruf ist ein zentrales Thema, das wir uns von verschiedenen Seiten betrachten wollen.

Zusätzlich wollen wir unseren Teilnehmer*innen den Umgang mit digitalen Tools näherbringen, da dieses Wissen im heutigen Bewerbungsprozess unabdingbar ist.

Neben diesen Themen lenken wir unsere Aufmerksamkeit auf das Leben mit Kind und beschäftigen uns mit alltäglichen Herausforderungen, die im Familienalltag entstehen. Gerne möchten wir voneinander lernen und hoffen auf die Erfahrungen der Teilnehmer*innen.

Solltest du Interesse haben, ab September im Elternclub dabei zu sein, schreib uns gerne unter: Alexandra.Hermann@wortlaut.de oder ruf uns an, unter: 0177 / 3318144.

Wir freuen uns auf dich!