Los geht’s! Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr unsere Angebote im Bezirk Mitte weiterlaufen lassen können und, noch besser, sogar ausweiten! Am 1. Januar fiel der Startschuss für das im Rahmen des Aktionsprogramm „AUF!leben“ der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung geförderte Projekt „LernSprachParcours 2.0“. Das Projekt möchte vielfältige Angebote für die Pandemiebedingten Folgen, vor allem für Kinder und Jugendliche schaffen. In den kommenden Monaten sind wir daher an verschiedensten Bildungs- und Freizeiteinrichtungen in den Kiezen Wedding und Moabit mit unterschiedlichen Angeboten unterwegs:

 

Grafik_LernSprachParcours2.0_Blogbeitrag

 

Projektbegleitend finden Fortbildungen für pädagogische Fachkräfte, Multiplikator*innen und weitere Interessierte statt. Hier kannst du dich über aktuelle Themen und Termine informieren.

Du hast Interesse oder eine Frage zum Projekt? Dann schreib uns eine Mail an Dora.Sagi@wortlaut.de oder ruf an unter 030 789546012.