Startschuss für Sozial 2.0 | wortlaut
5066
post-template-default,single,single-post,postid-5066,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,no_animation_on_touch,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Startschuss für Sozial 2.0

Startschuss für Sozial 2.0

Herzlich willkommen im Sozial-Zwei-Punkt-Null-Blog! Hier findest du von nun an Aktuelles aus unserem Projektalltag. Heute: Der Startschuss!

2021 den neuen Job finden und zugleich einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag leisten – das ist für viele Menschen die Idealvorstellung. Sozial 2.0 vereint beide Ziele. Wir unterstützen dich bei der beruflichen Neuorientierung im sozialen Bereich in Friedrichshain-Kreuzberg.

Am 29. Januar 2021 startet die erste Runde. Die ersten Interessent*innen stehen schon in den Startlöchern. Sei auch du dabei, wenn du Lust hast, mit Sozial 2.0 soziale Berufe neu zu entdecken. Aktuell haben wir noch freie Plätze.

In innovativen und kreativen Online-Seminaren bereiten wir dich auf deinen beruflichen Neustart vor. Für dein zehnwöchiges Praktikum in einer sozialen Einrichtung schließen wir den Kontakt zu Praxiseinrichtungen im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg und stehen dir während der Praxisphase zur Seite.

Information und Anmeldung:
Telefon: 0151 654 774 86
E-Mail: Sascha.Krueger@wortlaut.de

Wir freuen uns auf dich!

Keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.